schreibstube

Das Poly-Blog von Helly & Jay

[Montag, 8. Oktober 2007]

Wenn ich zu k.o. bin, um an meiner Doktorarbeit weiterzuschreiben (deren Entwurf im November fertig sein wird), kann ich immer noch lustige Skripte programmieren ... den ganzen Blog-Kram hier einschließlich des Photoshop-Krempels (ja, besitze ich im Orginal!) habe ich gestern nach einem 18km-Lauf und heute nach des Tages Mühen und dem abendlichen Besuch im  Fitness-Studio zusammengehackt, wie üblich in  HomeSite 5.5 (dito!). Aber endlich. Ein Blog, ein Blog!

Und wieder mußte ich den @&%$§!!-Internet Explorer unter Androhung des Ochsenziemers zwingen, sich halbwegs nach den Standards des W3C und den Erfordernissen dieser Website zu verhalten. Aber was für ein gruseliger Gesell, dieser  Internet Explorer! Ununterbrochen mault er vor sich hin, ist seit Jahren ungewaschen und wurde nur kürzlich mit einem Kosmetikprodukt von Woolworth (3,95 €)  oberflächenparfümiert, wie es den hohen Herrschaften in den Hallen von Versailles nachgesagt wird (obwohl das wohl  so nicht stimmt). Und immer heißt es erst grob werden, bevor der Kerl sich bewegt! Was das an Nerven kostet! Und das erste Echo, das mir aus unserer wundersamen heimeligen Polywelt entgegenschallte war, „Also ich schreib da jetzt kein eigenes Blog!“, ach Liebchen hab Dank, mach ich doch gern allein und alles nur für uns!
Hmmm ...