schreibstube

Das Poly-Blog von Helly & Jay

Ich weiß, es ist nicht schön ...

... aber für Poly Ho! (inklusive Web-Galerie) und Halbwertzeit-Prognosen muß JavaScript aktiviert sein! Überall sonst bin ich ohne ausgekommen (abgesehen vom Dropdown-Menü speziell für den senilen Internet Explorer, der bei zu viel CSS Koliken kriegt), aber nicht alle AJAX-Skripte lassen sich ohne *hust* JavaScript *hust* betreiben.

Denen, die JavaScript in Opera, Firefox/Iceweasel, Konqueror oder Safari deaktiviert haben, brauche ich sicher nicht zu erklären, wo es wieder angeschaltet wird. Sollte aber jemand meinen Rat brauchen und/oder irgendetwas nicht funktionieren, bitte unten auf den Kommentar-Link klicken und mir eine kurze Mitteilung und/oder eure Frage schicken!

JavaScript ist wieder aktiviert?
Dann in der Browser-Historie zurückgehen, dort die Seite aktualisieren und nochmal versuchen!

Keine Lust, JavaScript zu aktivieren?
Dann oben im Dropdown-Menü ein anderes Ziel aussuchen!

Irgendwas will absolut nicht wollen?
Dann unten auf „verfassen“ klicken und mir schreiben, wo’s nicht will!