schreibstube

Das Poly-Blog von Helly & Jay

Wie navigierst Du durch die Blog-Einträge?
Unser Poly-Blog hat keine Beitragsrolle, Kommentarrollen oder Tags. Statt dessen gibt es sechs Kategorien, die über das Dropdown-Menü weiter oben erreichbar sind. Innerhalb jeder Kategorie kannst Du Dich zwischen allen Beiträgen der gewählten Kategorie hin und herbewegen mit ältester bzw. aktuellster Eintrag und mit voriger bzw. nächster Eintrag. Das ist alles. Mehr gibt’s nicht zu beachten. Ein Klick ins Dropdown ruft automatisch den aktuellsten Blogeintrag in der gewählten Kategorie auf.

Warum kannst Du nur kurze Kommentare schreiben?
Es gibt Blogs und Foren auf der Welt: Ein Blog ist kein Forum, und ein Forum ist kein Blog. Ursprünglich hatte ich zusätzlich einen Bereich zum ausführlichen Langkommentieren und Diskutieren einrichten wollen, scheute jedoch den Aufwand. Zum Glück gibt es nun das Forum auf beziehungsgarten.net, in dem über alle polyamoren und anverwandten nonmonogamen Beziehungsthemen in aller gebotenen Ausführlichkeit zivilisiert diskutieren läßt.

Was gibt es sonst noch für Funktionen?
Nur den RSS-Feed. Nutz ihn! Wenn Du nicht weißt wie, schau hier.