klassenraum

Die Poly-Fibel von Helly & Jay

Die Fragen und Antworten der Poly-Fibel wurden „am Reißbrett“ frisch entworfen und setzen nicht auf existierende Vorlagen auf.

Ähnlichkeiten mit existierenden FAQs oder Q+As im Internet sind strukturell und thematisch natürlich unvermeidbar. Tiefergreifende Übereinstimmungen jedoch waren weder beabsichtigt noch gewünscht. (Und würden uns zum Teil auch sehr verwundern.)

Besonders inspirierend für die Fragen und Antworten der Poly-Fibel waren folgende Texte (die als Lektüre unbedingt zu empfehlen sind!):

Dossie Easton & Catherine A. Liszt: The Ethical Slut—A Guide to Infinite Sexual Possibilities
San Francisco: Greenery Press, 1997

Laura Kipnis: Against Love
New York: Pantheon Books, 2003

Deborah M. Anapol: Polyamory—The New Love Without Limits
San Rafael, California: IntiNet Resource Center, 1997 (Rev. Ed.)