schreibstube

Das Poly-Blog von Helly & Jay

[Sonntag, 11. Januar 2009]

Drei Dinge.

Gestern bekam ich eine E-Mail von meinem Professor, daß die Zweitgutachterin für meine Dissertation im April terminlich nicht verfügbar ist. Das heißt, daß meine Disputation ein weiteres Mal verschoben wird, diesmal auf Juli. Ich könnte kotzen bin nicht glücklich.

Theoretisch nähme das jetzt zwar etwas Druck aus meinem Leben, praktisch aber nicht, da ich beruflich auf der einen Seite mit neuen Projekten beschäftigt bin und auf der anderen Seite mich etwas darauf fokussieren muß, durch die zu erwartende Depression zu navigieren.

Dazu kommt, daß unsere polyamore Beziehung nach wie vor in der Schwebe ist und sich einfach nicht viel tut. Nun bin ich zwar ein großer Freund von Theorie, aber ich theoretisiere ungern über Theoretisches, sondern viel lieber über Praktisches. Insofern fühle ich mich im Führen dieses Blogs zur Zeit ohnehin nicht übermäßig wohl. Daher pausiert dieses Blog, bis sich irgendetwas verändert hat. (Was auch den positiven Nebeneffekt haben mag, daß ich die seit ewig angekündigten statischen Inhalte hier endlich an den Start kriege.)

Bis dahin: Jay.