schreibstube

Das Poly-Blog von Helly & Jay

[Montag, 8. Oktober 2007]

Jahrelang tut sich nichts, aber kaum daß meine Dissertation in den letzten Zügen liegt — Nein was red ich. Wehen, meint ich! — werden die Redakteure und Redakteurinnen aus allen Landen munter.

Nach einem extrem netten Interview letzte Woche zum Zwecke der Lebendfaktenfütterung aus freier Polywildbahn für einen Artikel über Polyamorie (für welche Zeitung verrate ich, sobald der Artikel erschienen ist), hatte ich heute eine weitere nette Anfrage in meiner E-Mail-Box — diesmal sogar fürs Fernsehen. Genau das Medium, zugegeben, mit dem ich am  allerwenigsten anfangen kann, aber das Format, wie meine Erkundigungen ergaben, hat einen ziemlich guten Ruf. Klingt prima, tatsächlich. Einziges Problem, wie so oft: Von unserer noch im Stottermodus laufenden trauten Dreisamkeit werde ich sicher wieder der einzige Exponierwillige sein *seufz* ...